Ein Tag mit dem Winzer in der Tessiner Toscana

5 August 2017

Mauro Ortelli, Weinbauer mit grosser Erfahrung, lüftet die Geheimnisse des Winzers, sei es im Hinblick des Weinanbaus oder der verschiedenen Phasen der Verarbeitung

In Corteglia, im Mendrisiotto, begleitet Mauro Ortelli die Amici del Ticino in seinen Weinberg, wo er die weniger bekannten Seiten, Freuden und Leiden und die Genugtuung bei seiner Arbeit beleuchtet. Seine Weine sind echt und sehr eng mit der Terrain verbunden. Doch vor der Degustation führt Ortelli auf einem kurzen Panoramaspaziergang die Amici del Ticino durch das kleine Gebiet, welches Toscana des Tessins genannt wird.

Programm

  • 16:45 Uhr Treffpunkt in der Kantine von Mauro Ortelli (Via alla Selva 3/5, 6873 Corteglia)
  • 17:00 - 18:00 Uhr Rundgang durch die Weinreben
  • 18:00 - 19:00 Uhr Weindegustation in der Kantine

Warnungen

Bestätigung des Anlasses: Die Durchführung des Anlasses wird bestätigt, sobald die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, spätestens aber bis zum Ende der Anmeldefrist vom 02.08.2017. Im Falle einer Absage wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl wird die bei der Reservierung erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet.

Der Anlass wird nur bei schönem Wetter durchgeführt. Im Falle einer Absage aufgrund des schlechten Wetters wird die bei der Reservierung erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet. Der Ausflug wird am Mittwoch 02.08.2017 bestätigt oder annulliert.

12 Noch verfügbare
Plätze

Teilnehmerzahl: Minimum 4 / Maximum 12

20.00 CHF Online buchen

Telefonisch buchen

+41 79 426 90 10 (Mo-Fr 9-17 Uhr)

kontakt@amicidelticino.ch

  • Der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt

5 August 2017 - 16:45 Uhr

Kantine von Mauro Ortelli
Via alla Selva 3/5
6873 Corteglia

Migliori amici