Mario Botta öffnet die Türen zu seinem Studio

6 April 2019

Der Stararchitekt Mario Botta lädt die Amici del Ticino in sein Studio in Mendrisio ein und zeigt ihnen zahlreiche Projekte, an welchen er zurzeit arbeitet.

Der Architekt aus Mendrisio ist im Ausland eine bekannte Tessiner Persönlichkeit und hat zahlreiche Einfamilienhäuser, Schulen, Bank- und kirchliche Gebäude, Museen und Bibliotheken entworfen. In China lässt er sogar eine ganze Stadt auferstehen. Mario Botta designt auch: Aus seiner Feder stammen diverse Stühle, Tische, Lampen, Sessel und allerlei Objekte. 1996 gründete er in Mendrisio die Architekturakademie, die international bekannt ist.

Programm

  • 10:00 Uhr Treffpunkt in Mario Botta's Studio (Via Beroldingen 26, 6850 Mendrisio)
  • 10:15 Uhr Führung und Einblick in das Studio von Mario Botta
  • 11:30 Uhr Kleiner Apero
  • 12:00 Uhr Ende des Anlasses

Warnungen

Bestätigung des Anlasses: Die Durchführung des Anlasses wird bestätigt, sobald die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, spätestens aber bis zum Ende der Anmeldefrist vom 02.04.2019. Im Falle einer Absage wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl wird die bei der Reservierung erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet.

  • Der Anlass findet bei jedem Wetter statt

6 April 2019 - 10:00 Uhr

Mario Botta's Studio
Via Beroldingen 26
6850 Mendrisio

Migliori amici