Abendessen mit dem Direktor von Ticino Turismo

2 Oktober 2020

Angelo Trotta, Direktor der Agenzia Turistica Ticinese (Att) empfängt die «Amici» in Gentilino im Grotto del Cavicc, das Hermann Hesse sehr mochte.

Jahrgang 1965. Schulen in Locarno und Universität in St. Gallen. Angelo Trotta ist ins Tessin zurückgekehrt, um ab dem 1. Juli vergangenen Jahres die Leitung der kantonalen Tourismusagentur zu übernehmen. Er verfügt über 25 Jahre nationale und internationale Marketingerfahrung im Luxus- und Konsumgüterbereich sowie im Finanzwesen. Nach dem ersten Jahr als Direktor und dem turbulenten Einstieg in die diesjährige Saison durch das Coronavirus präsentiert er den «Amici» seine Strategien für die Gegenwart und die Zukunft des Tourismus im Tessin bei einem gemütlichen Abendessen im Grotto Cavicc der Familie Bertoldi.

Programm

  • 18:30 Uhr Treffpunkt Grotto Cavicc, Via ai Canvetti 19, 6926 Montagnola
  • 18:30 Uhr Angelo Trotta Direktor von Ticino Turismo empfängt die Amici zum Aperitivo an Hermann Hesses Tisch
  • 19:00 Uhr gemütliches Abendessen mit Tessiner Spezialitäten
  • 22:00 Uhr Ende des Anlasses

Hinweis

Bestätigung des Anlasses: Die Durchführung des Anlasses wird bestätigt, sobald die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, spätestens aber bis zum Ende der Anmeldefrist vom 28.09.2020. Im Falle einer Absage wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl wird die bei der ReservieruGrottong erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet.


Grotto Cavicc

8 Noch verfügbare
Plätze

Teilnehmerzahl: Minimum 4 / Maximum 8

  • Der Anlass findet bei jedem Wetter statt

2 Oktober 2020 - 18:20 Uhr

Grotto Cavicc
Via ai Canvetti 19
6926 Montagnola

Migliori amici