Die Kraftorte von Mergoscia

16 April 2021

Nach diesem aussergewöhnlichen Jahr gehen wir erst einmal richtig Kraft tanken. Claudio Andretta führt uns hierzu nach Mergoscia, zu verzauberten Oasen.

Unser Kraftortexperte und Autor von „Orte der Kraft im Tessin“, Claudio Andretta, führt uns an die energetischen Orte und erklärt uns, was Mergoscia so kraftvoll macht. Seit über zwanzig Jahren studiert Andretta die Lehren der Veda, Yoga, die Kenntnisse der Kelten und des Schamanismus und des mystischen Christentums. Im Programm der Amici del Ticino ist er schon ein fester und wichtiger Bestandteil. Um das neue Jahresprogramm mit neuer Energie zu starten, haben wir uns für einen Nachmittag im Hexentälchen entschieden. Es heisst, die letzte Hexe aus dem Sopraceneri hat hier gewohnt…

Programm

  • 13:30 Uhr Treffpunkt Kirche Mergoscia (Ankunft Bus 13:23 Uhr)
  • 13:35 Wanderung zu den Kraftorten von Mergoscia mit Claudio Andretta
  • 16:30 Uhr Kraftgetanktes Ende

Hinweis

Bestätigung des Anlasses: Die Durchführung des Anlasses wird bestätigt, sobald die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, spätestens aber bis zum Ende der Anmeldefrist vom 12.04.2021. Im Falle einer Absage wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl wird die bei der Reservierung erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet.

0 Noch verfügbare
Plätze

Teilnehmerzahl: Minimum 8 / Maximum 11

35.00 CHF Warteliste
  • Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Nur bei starken Regen wird der Anlass abgesagt.
  • gutes Schuhwerk, Sonnen- & Regenschutz, evtl. Wanderstöcke
  • Getränk

16 April 2021 - 13:30 Uhr

Kirche Mergoscia
6647

Migliori amici