Einmalige Führung durch das Kulturmuseum

5 April 2019

Der Direktor Paolo Campione enthüllt sein Juwel ein Tag vor der offiziellen Eröffnung.

Nach vierjährigen Umbauarbeiten öffnet das Museo delle Culture in Lugano in seinem neuen Sitz, der Villa Malpensata am See, seine Türen. Der Direktor Paolo Campione führt die Amici del Ticino auf eine einzigartige Reise in den antiken Orient, auf die Spuren verschiedener Lebensstile und andersartiger Weltansichten. Wertvolle Ausstellungsstücke, die der Stadt Lugano gehören oder von ausgeliehen Sammlungen stammen, zeugen von vergangenen Gesellschaften und deren sozialen und kulturellen Strukturen.

Programm

  • 16:50 Uhr Treffpunkt Museo delle Culture (Villa Malpensata, Riva Antonio Caccia 5, 6900 Lugano)
  • 17:00 Uhr Geführte Besichtigung mit Direktor Paolo Campione
  • 18:30 Uhr Aperitif
  • 19:00 Uhr Ende des Anlasses

Warnungen

Bestätigung des Anlasses: Die Durchführung des Anlasses wird bestätigt, sobald die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, spätestens aber bis zum Ende der Anmeldefrist vom 01.04.2019. Im Falle einer Absage wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl wird die bei der Reservierung erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet.

0 Noch verfügbare
Plätze

Teilnehmerzahl: Minimum 6 / Maximum 12

15.00 CHF Warteliste
  • Der Anlass findet bei jedem Wetter statt.

5 April 2019 - 16:50 Uhr

Museo delle Culture
Villa Malpensata, Riva Antonio Caccia 5
6900 Lugano

Migliori amici