L'arte nei fiori - kleine Werke mit Hortensien

23 August 2019

In vielen Tessiner Gärten sind sie zu bewundern: die wunderschönen Hortensien. Lisa Pellanda, nimmt sich Zeit, den Amici verschiedene Techniken zu zeigen, um sie in schöne Gestecke und Sträusse umzuwandeln.

Die junge und sehr talentierte Floristin, die schon viele internationale Berufswettkämpfe der Schweiz gewonnen hat, machte sich schon früh selbständig mit ihrem Laden in Losone. Mutig wagte sie dazu den Schritt über den Gotthard, lernte Deutsch, um die Weiterbildungen besuchen zu können und wurde als Mitglied in die Arbeitsgruppe Blumenpuls Schweiz aufgenommen, die für neue Trends der Berufsfloristen sorgt. Durch ihre natürliche, kreative, stillvolle und zeitgenössische Arbeitsweise schafft sie mit ihren Kreationen eine wichtige Brücke zwischen dem Tessin und der Deutschschweiz.

Programm

  • 13:50 Uhr Treffpunkt L'Arte nei Fiori (Via Mezzana 22, Losone)
  • 14:00 Uhr 1.Teil Blumenbindkurs
  • 15:30 Uhr Kleiner Zvieri
  • 16:00 Uhr 2.Teil Blumenbindkurs
  • 17:30 Uhr Apero und blumiges Ende

Warnungen

Bestätigung des Anlasses: Die Durchführung des Anlasses wird bestätigt, sobald die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, spätestens aber bis zum Ende der Anmeldefrist vom 19.08.2019. Im Falle einer Absage wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl wird die bei der Reservierung erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet.

  • Der Anlass findet bei jedem Wetter statt

23 August 2019 - 13:50 Uhr

L'Arte nei Fiori
Via Mezzana 22
6616 Losone

Migliori amici