Mit Mario Botta in seinem Theater der Architektur

4 Oktober 2019

Der Tessiner Stararchitekt stellt die dem Architekten Harry Seidler gewidmete Ausstellung vor, der im 20. Jahrhundert wichtige Gebäude in Australien verwirklichte

Der Gründer der Architekturakademie in Mendrisio hat kürzlich sein Theater der Architektur eingeweiht – eine Art Ideenwerkstatt, in welcher auch Events rund um die Architektur stattfinden. Dieses Jahr wird dem Architekten Harry Seidler eine Ausstellung gewidmet, der symbolträchtige Gebäude im Australien des 20. Jahrhunderts entwarf. Die Amici del Ticino entdecken diese Werke mit der exklusiven Führung von Mario Botta: Er erklärt auch, in welcher Hinsicht das Theater der Architektur auch fächerübergreifend interagiert.


Das Programm dieser Aktivität unterliegt noch möglichen Änderungen.

Programm

  • 16:00 Uhr Treffpunkt Teatro dell'Architettura (Via Alfonso Turconi 25, 6850 Mendrisio)
  • 16:10 Uhr Führung durch die Sonderausstellung mit Mario Botta
  • 17:30 Uhr Apero
  • 18:00 Uhr Ende des Anlasses

Warnungen

Bestätigung des Anlasses: Die Durchführung des Anlasses wird bestätigt, sobald die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, spätestens aber bis zum Ende der Anmeldefrist vom 30.09.2019. Im Falle einer Absage wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl wird die bei der Reservierung erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet.

  • Der Anlass findet bei jedem Wetter statt

4 Oktober 2019 - 16:00 Uhr

Teatro dell'Architettura
Via Alfonso Turconi 25
6850 Mendrisio

Migliori amici