Pierino Ghisla stellt sein kleines grosse Museum vor

10 August 2019

Der Kunstwerksammler erklärt den Amici, wie er die zahlreichen Werke aussuchte und anschaffte – von Picasso über Mirò, Tàpies, Magritte bis hin zu Christo und Basquiat.

„Wenn wir Kunstwerke aussuchen“, teilt der Sammler mit, „dann lassen meine Frau und ich den Emotionen freien Lauf. Wir folgen weder der Mode noch Tendenzen. Wir lieben junge noch unbekannte Künstler, die Charakter und Originalität zeigen.“ Der freundliche Kunstkenner Pierino Ghisla lässt sich gerne auf eine interessante Diskussion über Kunst ein. Seine Sammlung umfasst über 200 Werke, wovon etwa 80 in der Ghisla Art Collection in Locarno ausgestellt sind. Nur schon das Gebäude ist ein Kunstwerk und einen Besuch wert.

Programm

  • 10:00 Uhr Treffpunkt Ghisla Art Collection (Via Antonio Ciseri 3, 6600 Locarno)
  • 10:15 Uhr Führung durch Pierino Ghisla
  • 11:30 Uhr Apero
  • 12:00 Uhr Ende des Anlasses

Warnungen

Bestätigung des Anlasses: Die Durchführung des Anlasses wird bestätigt, sobald die Mindestzahl an Teilnehmern erreicht ist, spätestens aber bis zum Ende der Anmeldefrist vom 06.08.2019. Im Falle einer Absage wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl wird die bei der Reservierung erfolgte Zahlung vollumfänglich zurückerstattet.

0 Noch verfügbare
Plätze

Teilnehmerzahl: Minimum 8 / Maximum 12

25.00 CHF Warteliste
  • Der Anlass findet bei jedem Wetter statt

10 August 2019 - 10:00 Uhr

Ghisla Art Collection
Via Antonio Ciseri 3
6600 Locarno

Migliori amici